Jahresende

Beeline verabschiedet sich für dieses Jahr. Trotzdem wir 2010 kaum auf der Bühne waren, war es ein arbeitsreiches Jahr. Immerhin haben wir 22 Songs mit unserer neuen Sängerin Cindy einstudiert und 2 Gigs mit ihr absolviert. Im Herbst gab es das dringend notwendige Fotoshooting, um die Homepage überarbeiten zu können. Vieles daran ist bereits neu gestaltet, doch diese Arbeiten sind noch nicht beendet. Damit wir uns in der neuen Formation angemessen bewerben können, sind wir zusätzlich im Tonstudio gewesen. Die eingespielten Songs liegen im Laptop und warten auf ihre Abmischung, was vor Weihnachten einfach nicht mehr funktioniert hat. Wenn das fünfte Lichtlein brennt, haben wir Weihnachten nicht verpennt, sondern Zeit zum Mixdown der Beeline-Kompositionen. 2011 starten wir wieder durch und Ihr seid jetzt schon alle eingeladen.

Schönes Dies und gutes Das!

Cindy, Thomas, Jeff und Tom