Cindy aus Magdeburg

cindy_passfoto008.jpgNun endlich können wir Euch unsere neue Sängerin Cindy Walta präsentieren. Gebürtig aus Magdeburg studiert sie in Kassel Gesang und passt zu uns wie der berühmte Deckel auf den Topf. Noch etwas zaghaft, aber keinesfalls schüchtern arbeitet sie sich bereits akribisch in neue und alte Beeline-Songs. Ihr sängerisches Potential tritt von Probe zu Probe immer mehr zum Vorschein und ist längst nicht ausgeschöpft. Mit zunehmender Sicherheit in den Liedern steigert sich Cindys und die Band-Qualität. Nach dreimonatiger Bandzugehörigkeit legte sie uns gleich einen selbstverfassten Text vor, den wir musikalisch umsetzen werden. Arbeitstitel: „A New Day“; treffend für die neue Bandkonstellation, wobei es im Text um Persönliches geht und nur vom Autor selbst autorisiert werden darf.

Jedenfalls freuen wir uns schon jetzt auf den ersten gemeinsamen Gig, der aller Voraussicht Ende August stattfindet. News wie immer auf dieser Page.