Sonnenschein für Beeline

IMG_0014.JPG

Auf der eigenen Terrasse verweilt man nur länger, wenn auch das Wetter danach ist. Warum sollten wir nach Fritzlar auf die Marktplatzbühne fahren, wenn dem nicht so ist? Ich schreibe es bereits zum 9. Mal: Petrus ist der 5. Beeliner! Heiß war es auch diesmal und die neuen Beeline-Shirts mussten ihre zweite Schweißprobe bestehen. Auch wenn unser neue Drummer beim Auftritt von allen als längster im Schatten saß, blieb er nicht im selben. Wiedereinmal schmolz der Eisberg beim „Titanic“-Song und mit „The Night Comes Down“ endete zwar nicht der Samstag, aber ein sonniges Beeline-Konzert.

IMG_0007.JPGIMG_0013.JPGIMG_0008.JPGIMG_0015.JPG

Fotos: Luisa Humburg

2 Gedanken zu „Sonnenschein für Beeline

  1. Hi Torsten,
    ich habe wieder mal keine Zeit gehabt, aber ein Kumpel vom Lauftreff ist am Samstag mit seiner Frau auf dem Fahrrad vom Edersee nach Dörnberg gefahren.
    Bei seinem Zwischstopp in Fritzlar, berichtete er mir von einer Band auf dem Marktplatz. Seine Frau und er waren von Euch begeistert und haben sich über die rockigen Klänge gefreut.
    Nun habt ihr wieder zwei Fans mehr.

    Bis dann Michael

Kommentare sind geschlossen.