Nur die Hälfte in Fritzlar

Unfreiwillig wird momentan BEELINE auf die Hälfte dezimiert. Beim Unplugged-Gig in Fritzlar am kommenden Samstag werden nur 50% der Band auf der Bühne stehen. Der neue Schlagzeuger (ja, ich weiß, er wurde immer noch nicht vorgestellt), hat gerade 6 Proben absolviert und kann unmöglich ein ganzes Konzert spielen. Jetzt hat sich zu allem Übel Basser Jeff durch einen tragischen Unfall (es geht ihm gut) ebenfalls für den Auftritt disqualifiziert. Mit Sängerin Silvia und Gitarrist Tom verbleiben die anderen 50%, die ein echtes Unplugged-Konzert geben werden. Wenn noch jemand ausfällt werden wir die BEELINE-CD auf dem Marktplatz in den Player werfen müssen, sofern dann der letzte  Verbliebene noch die Kraft dazu hat. Auf jeden Fall benötigen wir Eure Unterstützung, so eine Art Gotthilf-BEELINE-Chor! Ölt die Stimmen.