Hessentag Gigs, wer sitzt am Schlagzeug?

Freunde, jetzt überlegt einmal. Welcher Schlagzeuger könnte in kürzester Zeit ein Programm von 30 Liedern, die ihm völlig unbekannt sind, einstudieren? Da fällt einem doch eine Menge ein: Phil Collins (Genesis), Roger Taylor (Queen) oder ein Studiodrummer. Alles richtig, aber die müssen bezahlt werden. Selbst wenn wir denen die gesamte Gage vom Hessentag überlassen, würden sie sich umdrehen und bitterlich weinen, oder müde lächeln.

Wir haben den Mann aus Brandenburg rekrutiert: Wolff von Rechenberg. Totgeglaubte leben bekanntlich länger. Als Kumpel, der er nun mal ist, hat er sich für die Hessentagswoche komplett freigenommen und wird mit uns die beiden Gigs absolvieren. Die Freude und die Spannung darauf steigen.

Ein Gedanke zu „Hessentag Gigs, wer sitzt am Schlagzeug?

Kommentare sind geschlossen.