It’s Only Rock’n’Roll but a B-Day

Beim gestrigen B-Day wurde gerockt, bis auch der letzte Schweisstropfen den Körper des Gitarristen Tom verlassen hatte. Einige Perlen hat Fotograf Markus Lambrecht in der Fotogalerie eingefroren. Ein vollgepacktes, überwiegend mit harten Rocknummern bestücktes Programm zeigte erneut, dass das Publikum im Theaterstübchen für alle Musikgenre offen ist. Drummer Wolff gab seinen Stuhl für den 21 jährigen „Reinhold Woodman“ für 2 Stücke frei und tankte somit neue Kraft, für den zweiten Teil des Konzertes. In der Abschlusszugabe baten Jeff und Tom Hr. Waldmann nochmals auf die Bühne, um den Rockklassiker „I Saw Her Standing There“ zu spielen. Reinhold hatte „sie (Gloria; siehe Foto) vorher schon gesehen“ und zur Zuschauerin des Abends erklärt. Gute Wahl Reini!
05.07GloriaB.jpg

Zur Fotogalerie bitte das Bild unten anklicken.

Ein Gedanke zu „It’s Only Rock’n’Roll but a B-Day

  1. Liebe Gloria,
    ich habe mich sehr gefreut über deinen außergewöhnlichen Namen, der so gut zu unserem vorletzten B-Day passt. Er hat ja was von groß Feiern!
    Hoffe es hat dir gefallen und wir freuen uns, dich zur letzten großen Party am 01. Juni wiederzusehen.
    Gruß BEELINE – Silvia

Kommentare sind geschlossen.