Vorletzter B-Day mit BEELINE: Pure Rock Music On Mayday

„Pure Rock Music!“ Unter dieser kurzen Formel steht der Abend am Montag, 7. Mai, um 20.30 Uhr im Theaterstübchen am Nil in Kassel. Am diesem vorletzten B-Day machen BEELINE ihrem Wahlspruch alle Ehre. Und auch diesmal ist ein Gast dabei. Reinhold Waldmann ist BEELINE-Fan und tat seine ersten Schläge als Drummer einst unter der Anleitung von BEELINE-Schlagzeuger Wolff von Rechenberg. Am 7. Mai, dem Mayday unter den B-Days, gibt er eine Kostprobe seines Könnens. Natürlich überrascht die Kasseler Rockband auch an diesem vorletzten Konzert in der Reihe B-Day im Theaterstübchen ihr Publikum mit einer Uraufführung. Nur soviel sei verraten: Der Song wird wohl zum ersten Mal in der Rockgeschichte ohne Corsagen und Strapse gespielt.
Der nächste und letzte B-Day, am 1. Juni, beschließt die kultige Konzertreihe von BEELINE im Theaterstübchen mit dem Release der Live-CD und der Premiere des Videos „On The Road“.

Fotos und weiteres Infomaterial finden Sie im Internet: http://www.beeline-music.de/veranstalter-infos/downloads/

Hintergrund: Mayday

Mayday ist eine Ableitung aus dem französischen m’aidez („helft mir“) oder m’aider („mir helfen“) und wird daher oft, vor allem in der Seefahrt, [mɛ’deː] (etwa: „mädee“) ausgesprochen. (Quelle: Wikipedia)