Och Mann, immer nur Montags

Heute habe ich einen echten Fan von Beeline getroffen, ja es gibt welche! Wobei ich gar nicht davon überzeugt war, dass dem so ist, denn auf keinem unserer 7 B-Days war sie im Publikum. Genauestens informiert fragte sie nach der CD, die beim letzten B-Day (Juni 07) released und verkauft wird. Im Gespräch klärte sich auch, warum sie nie zu den Gästen zählte. Es sei immer nur Montags und Frau müsse doch am nächsten Tag arbeiten. Dabei konnte ich einen wichtigen Faktor der B-Day Reihe klären, der noch nie zur Sprache kam in diesem Blog:
Die B-Days beginnen um 20.30 Uhr und sind in der Regel um 22.00 Uhr beendet! Wer nicht gerade um diese Zeit ins Bett geht, sondern es eine halbe Stunde länger aushält, der verpasst nichts und sollte unbedingt beim nächsten Mal dabei sein.