7. B-Day feat. Michael Wagner (Piano)

Der Kasseler Pianist Michael Wagner wird am Montag, 5. März, ab 20. 30 Uhr im Theaterstübchen mit der Rockband Beeline die Bühne teilen.

Nach dem erfolgreichen Balladenprogramm vom Februar-B-Day bleiben Beeline auch im März eher bei den ruhigen Tönen. Denn erstmals erklingt am 5. März in Beeline-Songs ein Piano. Dabei gilt Michael Wagner keineswegs als Leisetreter unter den Kasseler Tastenkünstlern. Seine Markenzeichen sind ein klar akzentuiertes dynamisches Spiel mit vielen humorvollen Details. Bekannt geworden ist er als Begleiter der Sängerin Angela Schlehuber, die er in vielen Chanson-Programmen begleitet hat. Seit Jahren steht er auch immer wieder mit Beeline-Sängerin Silvia Kordes in Jazz- und Klassikprogrammen auf der Bühne. Gerade diese stilistische Vielseitigkeit gab den Ausschlag, ihn zum gemeinsamen B-Day einzuladen. Natürlich spielt die Band auch diesmal wieder eine Premiere. Eigens für diesen Abend hat sich Beeline mit Jazz auseinandergesetzt. Dies ist das letzte Konzert aus der Kultreihe B-Day, das die Band für ihre neue Live-CD mitschneidet, die im Juni erscheinen wird. Der Eintritt ist wie immer frei.

Honorarfreie Pressefotos im Internet: http://www.beeline-music.de/veranstalter-infos/downloads/
Weitere Informationen zum B-Day:
http://www.beeline-music.de/termine-aktuelles/