Catering für „On the road“ Film-Crew gesichert

Für die Dreharbeiten des BEELINE-Video-Clips „On the road konnte der international tätige Cateringspezialist JEFF-VIDEO-CLIP-CATERING-SERVICES für den Samstag und auch den Sonntag (04.11.+05.11.) gewonnen werden.

Der glückliche Umstand kam zustande, da der Beginn der aktuellen Japan-Tournee der Rolling Stones (nächster Einsatzort von JEFF-VIDEO-CLIP-SERVICES) wegen vorübergehender Zungenmuskelschwäche von Mick auf den 06.11.06 verlegt wurde.

Die Filmcrew darf sich auf internationale Salami- und Schinkenspezialitäten, eine erlesene Käseauswahl und dreierlei Mineralwässer freuen. Dazu gibt es Hydrolyte aus dem Glas, Senf aus der Tube und Cola aus der Flasche. Die Dynamik der Filmcrew wird durch den guten Kaffee aus „Silvias Kaffeebude“ garantiert.

So stehen erfolgreichen Dreharbeiten keinerlei kulinarische Hindernisse mehr im Weg.

Guten Appetit und toi,toi,toi !

4 Gedanken zu „Catering für „On the road“ Film-Crew gesichert

  1. Du hast beim zweiten Mal das „Catering“ vergessen. So findet dich bestimmt keiner in den Gelben Seiten.

Kommentare sind geschlossen.