Fundraising im Himmelbett

Aus den Kreisen gewöhnlich gut informierter BEELINEs dringen immer neue Details über das fertige BEELINE-Video nach außen. So soll ein Himmelbett eine nicht unerhebliche Rolle in der Rahmenhandlung spielen. Als Sponsor ist ein großes Kasseler Möbelhaus im Gespräch.

Das bringt uns gleich zum Eingemachten: BEELINE betreibt Fundraising. Wer sich mit einer Spende an der Produktion des Videos beteiligt, der wird im Vor- oder Abspann genannt. Bankverbindung gibt’s auf Anfrage.

Für Firmen haben wir auch weitere Platzierungsmöglichkeiten. So wäre etwa ein Logo auf dem Info oder dem Plakat möglich – gegen Beteiligung an den Druckkosten, versteht sich.

Ein Gedanke zu „Fundraising im Himmelbett

  1. Das Casting ist beendet, die Entscheidung steht fest: Unsere Wahl fiel auf ein wunderschönes und erfahrenes Bett aus privatem Haushalt, das den Anforderungen eines anstrengenden Drehtages gerecht wird! Das große Möbelhaus ist raus aus dem Rennen. Leider wollte man dort eine ganze Woche veranschlagen für die bloße Überlegung, ob eines der Betten aus dem Sortiment drehtauglich ist! Time is cash – time is money.
    Erfreulicherweise sind da insbesondere zwei große Kasseler Musikhäuser schneller und haben ohne zu Zögern ihre Unterstützung für den Clip angekündigt. Wir danken. Die Namen werden bald bei Beeline zu sehen sein.

Kommentare sind geschlossen.