Da waren’s nur noch 9!

Auf 10 kleine Beeline-Days konnten wir uns freun,
der erste wurde absolviert, da waren’s nur noch 9!

Beeline’s Wohnzimmer, wie die HNA das Theaterstübchen tituliert, wurde gestern von den 4 Mitgliedern der Band bezogen. Der Auftakt ist gelungen. Relaxed und gut eingestimmt spielte die Band routiniert, jedoch nicht langweilig ihr 1. Konzert in der B-Day-Reihe. Wenn es bloß nicht so lange wäre bis zum zweiten (2. Oktober).

2 Gedanken zu „Da waren’s nur noch 9!

  1. Gratulation zum gelungenen Start! Die Band hat von der ersten Note an gute Laune und Spielfreude rübergebracht, ich persönlich hätte mir etwas mehr smalltalk über die Songs gewünscht und vielleicht auch einen kleinen Tick weniger Lautsrärke. Ich hoffe BEELINE hat an diesem Abend ein paar neue Freunde gefunden.

  2. Müde und leer
    mein Gang langsam und schwer
    so kam ich an
    Vital und voll Glück
    so kam ich zurück.
    Danke für Euer tolles Konzert
    am 11.9. im theaterstübchen

Kommentare sind geschlossen.