Beeline rockt in der Kirche Fuldatal-Simmershausen

Anlässlich der Verabschiedung unseres Freundes Pfarrer Peter Leppin gibt BEELINE ein einstündiges Partykonzert in der Kirche von Fuldatal-Simmershausen. Obwohl es im privaten Rahmen stattfindet, hat uns Leppin genehmigt Freunde und Fans von BEELINE einzuladen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Sonntag, 06.09.2015 Kirche Fuldatal-Simmershausen

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: frei

Beeline im Gemeindehaus der Kirche Ihringshausen

Der Foki-Verein der Gemeinde Ihringshausen ist bekannt für interessante Künstlerauftritte. Da sollte Beeline nicht fehlen. Ihr Programm bietet eine ausgewogene Mischung aus Eigen- und Fremdkompositionen. Mittlerweile hat sich das Komponisten Duo Böhmer/Grigat (Bass/Gitarre) auf ein Trio erweitert. Sängerin Cindy Walta steuert ebenfalls Songs und Texte in die Band. Auch die Arbeit an neuen Coverklassikern wurde bei Beeline nicht vernachlässigt. Die Band kann nicht nur rocken, sondern mit Thomas Meyer an den Drums auch swingen.

Termin: Samstag, 20.06.2015

Open-Air (wetterbedingt)

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: 21:30 Uhr

Eintritt: frei

Beeline spielt einen Welthit für Baunatal

Wie im letzten Jahr veranstaltet radioHNA auf dem Baunataler Stadtfest ihre Aktion: Kennste? Kennste! – Welthits für Baunatal! 2014 swingte Beeline ihre Version von Smoke On The Water. Was wird es diesmal für ein Welthit sein?

Termin: Samstag, 04.07.2015

Beginn: Infos folgen

Eintritt: frei

Beeline Kulturbühne Fritzlar 2015

Auch in diesem Jahr rockt es auf der Kulturbühne Fritzlar. Beeline spielt auf ihrer Terrasse. Auf der im vergangenen Jahr neu gestalteten Bühne ist der Samstagmorgen inmitten des Markttages ein spezielles Musikerlebnis. Da kann der Zuhörer glatt das Einkaufen vergessen. Doch keine Sorge: Beeline macht zwischendurch immer eine Pause und endet rechtzeitig, da sie selbst die Lebensmittelversorgung für das Wochenende sicherstellen muss.

Termin: Samstag, 29.08.2015

Beginn: 10:30 Uhr

Eintritt: frei