Beeline, die Weltrekordhalter

Das längste Live-Medley der Welt startete am 18.5.2012 um 10:20 Uhr in Hofgeismar-Hümme. Markus Mannsbarth, der Organisator und sein Team wollten 12 Stunden Musik am Stück mit 40 Bands absolvieren. Beeline begann ihren 20 minütigen Auftritt um 13:38 Uhr. Spät am Abend, um exakt 22:20 Uhr erklang der letzte Akkord und der Weltrekord für das Guinness-Buch der Rekorde war perfekt. Besser gesagt, fast perfekt. Die 12 stündige filmische Aufzeichnung ist nun auf dem Weg zu den Guinnessprüfern.

Was in Hümme stattfand, war sensationell, vom Beginn bis zum Ende super durchorganisiert und alle Bands (insgesamt 171 Musiker) behielten die Diziplin, spielten ihren Set und übergaben an die nächste Band.

Und wir kommen ins Fernsehen. RTL hatte sich die BEELINE’s ausgesucht und uns vor, während und nach dem Event gefilmt.

Kommenden Montag, 21.05.2012 um 18:00 Uhr RTL Hessen Aktuell schauen (nur über Kabel empfangbar). Später im Netz bei RTL NOW für alle zum Nachgucken.